Gratis bloggen bei
myblog.de

Vertraute/r
..V.. ..e.. ..r.. ..t.. ..r.. ..a.. ..u.. ..e.. ..n..
Irgendwie versteh ich malwieder die Welt nich mehr... Es is ja nun nich so, dass sich großartig was verändert hätte in meinem Leben... Aus gewissen Dingen hab ich gelernt, aus anderen wiederum werd ich bis heute nich schlau...
Zum Beispiel aus der Tatsache, dass meine Mutter jetzt wieder urplötzlich ohne jeglichen erkennbaren Grund wieder zur Flasche greift, nachdem sie doch wieder einige Monate trocken war... Wir ham diesmal wirklich alles versucht, wir haben versucht, sie so gut wie möglich einzubinden... uns mit ihr zu unterhalten, wenn wir weggefahren sind, ob sie nich mitkommen möchte etc.pp. hat auch alles super funktioniert und dann auf einmal wieder *paff* aus der Traum.
Ich hab mir die letzte Zeit schon ernsthafte Gedanken gemacht, warum das alles so ist und ob ich nicht doch einer der Auslöser bin, dass alles wieder so urplötzlich so immens ins Wanken kommt... Aber ich find einfach kein ersichtliches Argument... Nur, wenn ich doch garnichts dazu beitrage, warum trifft es dann immer mich? und warum kann ich da mittlerweile nicht einfach drüberstehen und auch einfach mal sagen "hey, nach mir die Sintflut"?

Momentan neide ich sämtlichen Menschen in meinem Umfeld... Ob es nun Nachbarn sind, Freunde, Bekannte... Sämtlichen Menschen, die ihr Leben irgendwie im Griff haben... Ich schaff es einfach nicht... Ich hab rein garnichts im Griff... Wenn ich nur wenige Jahre zurückdenk, wo alles irgendwie noch seine Bahnen ging... Ich hätte so verdammt viel erreichen können, hätte mein Leben auf die Beine stellen können... und dann ging immer mehr in die Brüche... Egal ob es die Schule betrifft, Freundschaften, Bekanntschaften, Beziehungen, familiäres... Es hört sich irgendwie bescheuert an und für 98% der Menschen absolut nicht nachvollziehbar... aber ich bin einfach nicht fähig, irgendwas auf einen grünen Zweig zu bringen... Ich würd einfach so gern mit jemandem tauschen... mit jemandem mit einer intakten Familie, Zukunftsperspektiven, einfach ner Chance...
12.5.07 02:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen