Gratis bloggen bei
myblog.de

Vertraute/r
..V.. ..e.. ..r.. ..t.. ..r.. ..a.. ..u.. ..e.. ..n..
Jaaaa *s* Letztes schrieb ich noch von Aufbruchstimmung und was hab ich dann getan? Ostermontag spontan nach Hamburg gefahren und bisher bin ich immernoch hier *grinsel*
Es gibt einen Menschen, der hat es geschafft, mich aus meinem Trott zu befreien und mir so in den Hintern zu treten, dass ich spontan meine sieben Sachen gepackt und losgefahren bin, total ins Ungewisse ohne auch nur den geringsten Plan... Und hey, ich bin glücklich damit... Im Moment wohn ich bei einem absolut wundervollen Mann, von dem ich garnicht genug bekommen kann... Ich hab einen Job in Aussicht und nächste Woche evtl sogar ne gute Aussicht auf ne Ausbildung... Dann fehlt mir hier nur noch ne Wohnung und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden... naja fast ^^ So zwecks Gefühlsleben und so... Mich hat's ja sowas von erwischt *drop* haaaaach... Mal schaun... Wenn zwei komplizierte Menschen aufeinandertreffen macht's das ganze irgendwie nicht wirklich einfacher... Das einzig amüsante ist, dass wir uns derart gut verstehen mit unserm komplizierten Denken, dass wir wissen, wie der andere tickt, aber irgendwie trotzdem nichts dagegen tun könnten... Wie würde Hendrik jetz sagen "du bist heut total inkompatibel" :D Stimmt garnich, alles Humbug *g* Bin der kompatibelste Mensch von Welt... Zumindest für ihn *heftig nick* Er liebt mich, abgöttisch, er weiß nur noch nix davon ^^ Naja hey... *g*
Btw Wetter is voll schön heute... Sonne, Frühlingswetter, Vögel zwitschern... Ich liebe diese Stadt und verdammt, ich liebe mein Leben.... Danke Hendrik
30.3.08 18:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


d (30.3.08 19:05)
du bis so cool^^
einfach ma nach hamburg.. oh man ich gönn dir dein glück


Jenny (30.3.08 19:06)
Yeah ich bin so cool :D du bist süß *s*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen